Hier könnt ihr uns ein Feedback geben , Eure Meinung schreiben, und was Euch sonst noch so alles einfällt....

Kommentare: 35
  • #35

    B. Wagner (Donnerstag, 26 Oktober 2017 18:01)

    Wie immer klasse Service, superschneller Versand und 1a Ware. Wenn es die Scheune nicht gäbe, so müsste sie erfunden werden.

  • #34

    Uwe (Montag, 23 Oktober 2017 16:50)

    Moin,

    die Seiten gefallen mir sehr. Schön, dass ich her gefunden habe. Alles Gute.
    Gruss
    bremsscheibenkaufen.de

  • #33

    Hümpi (Donnerstag, 27 Juli 2017 12:57)

    Hat alles wunderbar funktioniert.
    Vielen Dank

  • #32

    Hans-Holger (Montag, 24 April 2017 20:35)

    Habe eben das Gästebuch angesehen und finde es sehr gut. Auch der Meckerbeitrag mit Kommentar hat meinen Eindruck eher verbessert. Bisher habe ich erst zweimal bestellt, aber das mache ich bestimmt wieder.

    Das Video vom getunten Spitfire im Winter hat mich sehr beeindruckt. Da hat jemand offenbar Ahnung von der Sache. Wunderbar.

  • #31

    Günter Pacholski (Donnerstag, 22 Dezember 2016 14:06)

    Hallo Chris
    Wünsche dir und deiner Fam. ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2017.
    Freu mich auf ein Wiedersehen.
    Gruß Günter

  • #30

    Winfried aus (Freitag, 30 September 2016 16:05)

    Nach 39 Jahren benötigte mein Spiti eine komplette Überholung der Hinterachsen. Nachdem eine Fachwerkstatt die Radflansche beim abziehen geschrottet hatte und die aus Lebach nicht passten fand ich den Weg zur Spitfirescheune. Super Beratung vor Ort von Herrn Maus. Nach einer Woche bekam ich die beiden überholten Achsen per DHL zugeschickt. Der Einbau ging reibungslos, selbst die Bremsen mußte ich nicht nachjustieren. Den TÜV meisterte mein Spiti nun ohne Beanstandung.
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Danke Herr Maus für die hervorragende Überholung der Hinterachsen.
    Grüsse an alle Spitifahrer von einem Spitifan der seit 1969 Triumph (MK1, MK3 mit Overdrive und bis heute den neugekauften 1500) die Treue hält.
    5 Sterne für die Spitfirescheune*****
    Winfried aus Karlsruhe

  • #29

    Frederick aus Hamburg (Donnerstag, 29 September 2016 21:46)

    Finde den Shop und die Qualität der Teile klasse! Die Lieferung lief schnell und reibungslos. Werde definitiv zum Wiederholungstäter!
    Beste Grüße

  • #28

    Klaus (Dienstag, 06 September 2016 08:03)

    Meine Getriebeüberholung ging ratzfatz und vor allem habe ich, Dank des Scheunenteams, mein eigenes Getriebe behalten können. Das Schalten funktioniert nun wieder super! Außerdem hat man mit Herrn Maus einen kompetenten Ansprechpartner für alle Spitiprobleme. Bin ein sehr zufriedener Neukunde!
    Grüße aus Aichtal.

  • #27

    Thomas K. (Dienstag, 12 Juli 2016 22:12)

    meine erste Bestellung bei Euch. Ich bin sehr zufrieden. Endliche eine Frontscheibendichtung die ihren Namen verdient.
    Ihr habt einen neuen und zufriedenen Kunden.
    Und mein MK 1 wird sich auch freuen.

    Vielen Dank
    Thomas

  • #26

    Andreas aus Biheim (Freitag, 08 Juli 2016 14:52)

    Hallo Scheunenteam,
    ich habe die Kritik eines Einzelnen gelesen und nicht verstehen. Bisher wurde ich bei Euch immer gut bedient die Teile kamen schnell und sind durchweg von hoher Qualität.
    Wer nicht versteht, das ein Betrieb auch mal Urlaub machen will, soll und kann, dem ist nicht zu helfen. Lasst euch von solchen Einzelmeinungen nicht von eurer sehr guten Arbeit abbringen. Ich werde auf jeden Fall weiter bei Euch bestellen.

    Viele Grüße
    Andreas

  • #25

    Dirk G. aus HU (Donnerstag, 07 Juli 2016 20:59)

    Hallo Herr Maus,

    ich finde es sehr gut, dass Sie den Eintrag veröffentlich haben. M.E. kann ein guter Geschäftsmann eine derartige Kritik sehr gut verkraften. Ich bin mit ihren Teilen und den dazu gehörigen Preisen sehr zufrieden. Bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Ein negativer Eintrag wird mich nicht von weiteren Bestellungen abhalten und der wohlverdiente Urlaub sei jedem gegönnt.

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Dirk

  • #24

    Gerhard (Mittwoch, 06 Juli 2016 14:18)

    Hallo Scheunenteam
    Ich möchte hier Bezug nehmen auf den Eintag von Spitfire.
    Ich bin schon länger Kunde bei der Fa. Maus und dank meines Spitfires der Wohl 10 Jahre gestanden hat bestelle ich auch Regelmäßig Teile hier !! Und ich muss sagen ich war mit der Beratung und den Lieferzeiten immer mehr als zufrieden ging alles immer schnell und Reibungslos !! Und mal Ehrlich wo kann man heute noch anrufen und bekommt auch mal Kostenlos ein Auskunft ? Selbst wenn versehentlich mal ein Falsches teil Bestellt oder auch geliefert wird war das bei mir nie ein Problem.
    Also Ich werde auch weiterhin hier bestellen!!
    Ich hoffe der Urlaub war schön....

  • #23

    Spitfirescheune (Samstag, 02 Juli 2016 09:39)

    Ich habe mir lange überlegt, den Eintrag des Herrn "Spitfire" zu löschen, das ist aber absolut nicht meine Art.
    Was der Kunde verschweigt bzw verdreht ist, dass er nur als dritte Wahl bei mir bestellt hat. Mein "ungern" am Telefon bezog sich nicht auf das zu überholende Teil, sondern auf den Preis, den der Herr dafür bezahlen wollte.
    Ich bin trotzdem darauf eingegangen, obwohl dieser Neukunde war . Tatsächlich habe ich ein Teil überholt, das nicht an sein Auto passte, dies war vor meinem Urlaub. Versendet wurde das Teil von mir am 23.5. , am 29.5. wurde das Teil erst reklamiert, leider zu meiner Urlaubszeit. Insgesamt hat mir der betreffende Herr während ich im Urlaub weilte, vier emails teils unverschämter Art und Weise geschickt, Beschimpfungen und Drohungen inclusive , Zitat : Ich werde sie im Internet fertig machen.......
    Nach meinem Urlaub, habe ich erst die emails abgefragt , dann schnellstmöglich das passende Teil geschickt, und die Abholung des falschen Teiles auf meine Kosten veranlasst. Nachdem das falsche Teil nach knapp 2 Wochen jedoch immer noch nicht bei mir war, habe ich mir erlaubt bei meinem Versandservice nachzufragen. Von dort kam die Auskunft : Teil nicht abholbar, Kunde hat anderweitig versendet. Dies ist jedoch nie geschehen, bis heute nicht, die Kosten der Abholung musste ich trotzdem bezahlen. Ich zitiere hier mal den Kunden:

    Die Steckachse war bei der Lieferung noch im Differential. Sie hätten Ja, vorbeikommen können
    um die Steckachse auszubauen. Ich bekomme auch noch von Ihnen für den Nutzungsausfall eine Entschädigung.

    Es wurde jedoch insgesamt drei mal versucht, das Teil abzuholen

    Man kann es eben nicht allen recht machen, ich versuche trotzdem mein Bestmögliches euch weiterhin zufriedenzustellen und hoffe auf euer Verständnis, wenn mir mal Fehler passieren, Lösungen gibt es immer!

  • #22

    Spitfire (Freitag, 01 Juli 2016 17:29)

    Hallo Spitfire-Freunde,
    ich rate euch dringend ab, bei der Fa. Maus etwas zu bestellen. Meine linke Steckachse war defekt. Als ich
    im Internet einen Spezialisten für eine komplette Stechachse mit Lager und Flansch gesucht habe, fand
    ich die Seite der Spitfirescheune. Ich freute mich einen Spezialisten gefunden zu haben und ich nahm das
    Telefon und rief dort an. Es meldete sich Herr Maus. Ich bat ihn mir eine komplette Steckachse für meinen
    1500 Spitfire zuzusenden. Daraufhin sagte Herr Maus schnippisch: "Aber nur ungern." Na gut, dann kam auch
    die Steckachse. Am Samstag wollte ich sie einbauen. Aufhängung, Achswelle und alte Steckachse ausgebaut.
    Neue Steckachse eingebaut, Öl eingefüllt. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die Löcher für die Schrauben
    zum Flansch zu klein sind. Jetzt Stand der Spitfire aufgebockt in der Garage, blockierte mein Motorrad. Ich versuchte umgehend Herrn Maus zu erreichen, zu meinem Erstaunen war er während der Hauptsaison 14 Tage im Urlaub. Ein Oldtimer Treffen musste ich absagen und konnte auch keine Wochenendstour mit meinem Sohn
    unternehmen. Dann nach 18 Tagen kam das richtige Teil mit der sofortigen Rücksendung des falschen Teils,
    ging aber nicht, da dieses noch im Getriebe war. Jetzt hat mir Herr Maus die falsche Steckachse in Rechnung
    gestellt obwohl ich es ihm zurückgeschickt habe. Spitfirescheune nie wieder, unfreundlich, schlechter Service.
    Es grüßt Euch Euer Spitfire-Freund

  • #21

    Ralf Schlemmer (Donnerstag, 10 März 2016 20:42)

    Hallo Hr. Maus,
    Lieferung ist Super schnell angekommen. Vielen Dank.
    Großes Lob, tolle Website, gute Beratung und toller Service.
    Gruß aus dem Saarland

  • #20

    Günter Pacholski (Dienstag, 12 Januar 2016 17:13)

    Hallo Scheunenteam
    Danke für die schnelle Lieferung der 12 Stück Kipphebel samt Welle.
    werde euch weiterempfehlen.
    Günter Pacholski

  • #19

    Michael Hegemann (Mittwoch, 23 September 2015 14:02)

    Vielen Dank, habe hier die Dichtungen für den Heizungskasten gefunden, welche ich dringend suchte....Paypal wäre wünschenswert.......Liebe Grüße.....Michael

  • #18

    Dominik (Donnerstag, 17 September 2015 03:37)

    Boing!
    Schöne page. Gefällt mir. Link ich. Mehr Videos bitte.

    *wink*

    Dein Brüderle!

  • #17

    Stefan (Sonntag, 06 September 2015 22:34)

    Hi Chris, wollte mal auf diesem Wege mitteilen, dass der Spiti nach bei Dir erfolgter Getriebe/OD Überholung und Vergasereinstellung besser rennt denn je! Danke Dir nochmal...

  • #16

    alex und elke (Dienstag, 31 März 2015 16:57)

    Hi chrisiii super Homepage Hut ab mach weiter
    so...immer fleisssig gell grüsse von alex und elke allias messeversprecher von brüchi ALEX=UDO
    grinzz grinz

  • #15

    Guido (Sonntag, 11 Januar 2015 00:57)

    Hallo Herr Maus,

    Ihr Shop ist echt gelungen, somit kann man die Sachen schnell finden.

    Schönen Gruß aus dem Westen

  • #14

    Sven (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:07)

    Hallo Chris,
    wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr! Es scheint sich ja einiges zu tun. Der SHOP ist jetzt ja schön übersichtlich geworden.

    Grüße aus dem Norden
    Sven

  • #13

    LMT61 (Samstag, 26 Juli 2014 15:43)

    Gude Schoppepetzer,
    lade doch mal einen Satz Stabi-Gelenke in dein Gepäck für Detmold! Über die Einbaureihenfolge werden wir uns schon einig - der Alte darf auch zukucken. Und für den hammer auch noch was : Wer später bremst, ist einfach länger schnell :-)

  • #12

    Chris (Donnerstag, 24 Juli 2014 13:18)

    Klar komm ich auch nach Detmold ! Freu mich schon!

  • #11

    Jürgen (Donnerstag, 24 Juli 2014 13:09)

    Hallo Chris,
    sehen wir uns eigentlich in Detmold ,hoffe du findest die Zeit, habe viele Fragen zu einigen
    deiner Verbesserungen zum Thema Fahrwerk.
    Also bis dann vieleicht.
    Little Classic Cars
    Jürgen Höschele
    P.S Neo hat die Vitesse 6 in 1:43 ausgeliefert, ich bringe sie ohne hin mit zum Treffen.

  • #10

    mephisto666 (Freitag, 06 Juni 2014 12:41)

    Tja chris - gut, dass du die Einbauweise angesprochen hast. Ich werde das noch vor der Fahrt ins Ländle korrigieren.

  • #9

    Chris (Freitag, 06 Juni 2014 07:16)

    Tja, Hans-Georg, ob das nun am Alter des Fahrers oder am Alter des Fahrzeugs lag......wir werden es nie erfahren....
    P.S. die Stabigelenke werden mit den Gewinden nach vorne zeigend eingebaut , nicht nach hinten :-))

  • #8

    mephisto666 (Freitag, 06 Juni 2014 00:36)

    Hallo Chris,
    habe deine Stabigelenke eingebaut und am Wochenende auf der Rennstrecke getestet. Ich war nicht 100% zufrieden, da ich nur den 2. Platz in der Klasse Rennfahrzeuge1 belegt habe. Böse Zungen haben behauptet, dass es am Fahrer und nicht am Fahrzeug gelegen hat. Weiteres besprechen wir am besten beim Gläschen Bier in Ebenweiler.
    Beste Grüße
    Der Alte Mann

  • #7

    Regina (Montag, 28 April 2014 17:35)

    HAllo aus bad zwischenahn -freut mich,euch im unendlichen netz gefunden zu haben.ne tolle seite mit interssanten terminen habt ihr auch noch,na denn - werden wohl öfter mal ' reinschauen ' liebe grüße Regina

  • #6

    Spitmarkus (Samstag, 22 März 2014 00:35)

    Hallo Spitfirescheune!
    Es ist eine Bereicherung in dieser Zeit, wo überwiegend Müll am Teilemarkt angeboten wird, einen Anlaufpunkt für Qualität zu haben. Danke, dass wir von euren Erfahrungen profitieren können. Ich freue mich auf weitere Transaktionen und bedanke mich für die perfekte Abwicklung!

  • #5

    Jürgen (Donnerstag, 20 Februar 2014 17:12)

    Hallo Chris, danke für deine Nachricht in unserem Gästebuch,
    sehen uns mit besrimmtheit auf der Retro im März,
    Gruss
    Jürgen &Wiebke

  • #4

    mephisto666 (Dienstag, 03 Dezember 2013 23:19)

    Hallo Christoph,
    sehr ordentliche Seite - angenehm zu lesen - und sehr informativ. Ich wünsch dir und deinem Scheunenteam weiterhin viel Erfolg. Ich möchte dich noch auf weitere Veranstaltungen im Jahr 2014 aufmerksam machen:
    30.05. - 01.06.2014 > Flugplatz Hungriger Wolf in Hohenlockstedt bei Itzehoe
    Oldtimer auf der Rennstrecke und in der Luft Infos unter: www.classicwolf.de
    An dem dem Flugplatz Rennen nahmen bereits diesen Jahres auch Triumph Fahrer teil.
    27. - 29.06.2014
    Spitfire Treffen des Spitfire Club Deutschland in Liebenau (100 km nördlich von Detmold)
    Beste Grüße nach Singen
    Der Alte Mann

  • #3

    Volvo-boy (Sonntag, 24 November 2013)

    Hallo Spitfirescheune,

    sehr schöne Seite habt ihr.
    Und vilen Dank für die schnelle Lieferung, alles wieder mal Perfect.
    Macht weiter so.

    Brauch noch mehr....bestellung folgt...

    Grüße Daniel

  • #2

    Spitianja (Freitag, 22 November 2013 14:37)

    Tja, ich würde ja gerne was schreiben aber es ist noch nicht 23 Uhr :-)

  • #1

    spitfirescheune (Freitag, 22 November 2013 11:57)

    Seit heute gibts hier auch ein Gästebuch :-))
    Was man im Internet nicht so alles machen kann......

    Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag und über jedes Feedback, damit wir unser kleines Unternehmen stetig verbessern können!

    Euer ScheunenTeam

Best quality parts
Best quality parts