Hier findet ihr Termine, die ihr keinesfalls versäumen solltet !

Wer einen Termin hier veröffentlichen möchte ,bitte kontaktiert uns

Euer Scheunenteam

Liebe Freundinnen und Freunde des Spitfire Clubs,

Vom 13.10. – 15.10.2017 finden in den Hamburger Messehallen die Hamburg Motor Classics statt.

Der Spitfire Club wird mit einem tollen Stand dort vertreten sein

-          „The Racing Spitfires“

-          ADU4B, Macau, ADU7B, TC- Spitfire

Wem das alles was sagt, bzw. wem das noch nichts sagt, sollte unbedingt nach Hamburg kommen.

Wir haben alles aufgefahren, was die Spitfire - Rennhistorie so zu bieten hat. Und dazu einen toll gestalteten Stand.

Wir freuen uns sehr viele von Euch begrüßen zu dürfen, einen Kaffee haben wir immer übrig J.

Ihr findet uns in Halle A3 Stand 105.

Am Samstagnachmittag wird Rennlegende Simo Lampinen Autogramme auf unserem Stand geben!

Bis dahin

 

Mit freundlichen Grüßen

cid:image001.jpg@01D0E647.F995E080

Anton Schlenger-Evers

Best quality parts
Best quality parts