Fertig am 30.4.2019 !

An dieser Stelle erst mal vielen Dank an alle Unterstützer,

 

die das Projekt erst möglich gemacht haben :

 

 

Derek Chinn für die Überholung des Laders

 

Danbury Hydraulics für die Lieferung eines neuen Rückschlagventiles

 

Peter Burgess für den hervorragenden Zylinderkopf

 

Wössner Kolben für die problemlose Anfertigung der Kolben

 

Pulvertec KLK für die wie immer prompte Bedienung und gute Arbeit

 

Karosserie Weltin für die viele Geduld  und den schönen Lack

 

Auer Motoren für die Umsetzung meiner Ideen

 

TÜV Konstanz für die Begleitung und Unterstützung des ganzen Projektes

 

Pro Ion fürs nitrieren unbekannter Materialien :-)

 

und natürlich meiner Frau, die mir immer den Rücken freihält und alle Freunde und Helfer denen

 

ich immer wieder  auf die Nerven gegangen bin