Start
Neuheiten
Die Spitfirescheune
--Shop--
Fahrzeugidentifikation
Motordaten / Einstellung
Kontakt
Reisen mit dem Spitfire
Wales und die Cotswolds 2019
Montafon / Tirol 2019
Norwegen 2018
Irland 2017
Empfehlenswert
Restaurationen
Herald Coupe
Bestandsaufnahme
Motor / Antrieb
Karosserie
Fahrwerk etc.
Anbauteile
Innenausstattung
Herald Estate
Bestandsaufnahme
Motor / Getriebe
Fahrwerk / Lenkung etc.
Anbauteile
Karosserie
Innenausstattung
Spitfire MK2 Kompressor
Fertigstellung
Fahrwerk / Bremsen
Karosserie
Motor
Anbauteile / Technik / Getriebe
Innenausstattung
Spitfire MK3 "Special"
Bestandsaufnahme
Rahmen / Fahrwerk
Karosserie
Motor / Getriebe
Anbauteile / Technik
Innenausstattung
Spitfire MK3 Bj ´70
Karosserie / Rahmen
Fahrwerk / Bremsen
Motor/Getriebe
Anbauteile
Innenausstattung
Spitfire 1500 Bj 80
Karosserie
Motor/Getriebe
Anbauteile
Innenausstattung
Spitfire MK3 Bj 69
Anfangszustand
Karosserie
Anbauteile Karosserie
Fahrwerk und Anbauteile
Motor und Anbauteile
Getriebe
Innenausstattung
Elektrik
Unsere Autos
Termine 2025
Start
Neuheiten
Die Spitfirescheune
--Shop--
Fahrzeugidentifikation
Motordaten / Einstellung
Kontakt
Reisen mit dem Spitfire
Empfehlenswert
Restaurationen
Herald Coupe
Herald Estate
Spitfire MK2 Kompressor
Spitfire MK3 "Special"
Spitfire MK3 Bj ´70
Spitfire 1500 Bj 80
Spitfire MK3 Bj 69
Anfangszustand
Karosserie
Anbauteile Karosserie
Fahrwerk und Anbauteile
Motor und Anbauteile
Getriebe
Innenausstattung
Elektrik
Unsere Autos
Termine 2025
Die Faule und verbogene Karosserie muss einem besseren RHD Spenderteil weichen aber auch hier stehen eine Menge Blecharbeiten an.
Update 21.4.2015
Nach oben scrollen